Wir waren fleißig …

Es ist schon ein bisschen her und es wird Zeit euch wieder auf den neuesten Stand zu bringen. 🙂 Die Tage verfliegen nur so und das Umzugsunternehmen steht schon bald vor der Tür. In 11 Tagen ziehen wir um, verrückt das es jetzt nun doch soweit ist.

Dank der vielen Unterstützer und fleißigen Hände ist der Wohnungsausbau gut voran gekommen. Decken wurden gestrichen, Wände tapeziert und Boden verlegt. Bilder sagen mehr als Worte, also seht selbst die Entwicklung der Wohnung 2.

Aber auch in Wohnung 3 ist viel passiert.

Nächste Woche wird es wieder voll auf der Baustelle und wir räumen das Feld. 😉 Die Elektrofirma kommt und stellt die Installation fertig. Der Fliesenleger beendet seine Arbeit (hoffentlich auch die Küche in Wohnung 2). Am Donnerstag kommen die Innentüren und Wohnungseingangstüren und dann fehlt noch die Heizungs-/Sanitärfirma. Also ihr seht es wird voll auf der Baustelle. Wir sind am kommenden Wochenende wieder zum Arbeitseinsatz.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.