Wir sind wieder Online

In den letzten Wochen ist es sehr still um den Blog geworden. Das liegt zu einem daran, dass wir die Zeit genutzt haben um Restarbeiten wie Tapete, Laminat und Fußbodenleisten vor dem Umzug fertig zu stellen und Möbel zu kaufen und aufzubauen. Mit dem Rückgang der aktuellen Corona-Maßnahmen haben wir zudem mehere Wochenenden genutzt um Freunde und Verwande mal wieder zu treffen.

Des Weiteren hatten wir bis zum 26.06.2020 kein Festnetz-Internet. Zwar haben wir einen mobilen LTE-Router von der Telekom erhalten aber den nur zum googln und Bestellen genutzt, um Datenvolumen zu sparen.

Da wir nun wieder Online sind und auch im Haus schon etwas Ruhe eingekehrt ist, werden wir euch in den kommenden Tagen/Wochen mit neuen Beiträgen nerven 🙂

2 Comments

  1. Hallo ihr Lieben,
    Es war schon eine enorme Anstrengung für euch.
    Erspart wurde euch an Problemen nicht viel. Ihr habt es geschafft.
    Das zählt.
    Was nun kommt ist hoffentlich nur noch Spaß am gestalten.
    Wir sehen uns bald.
    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.