Was ist passiert?

Es ist etwas Zeit vergangen und auf mehrmalige Nachfragen möchten wir nun eingehen und euch erzählen was in der Zwischenzeit passiert ist.

Am 09.09.2019 kamen die Fenster und Türen auf die Baustelle und wurden am Mittwoch den 11.09.2019 endlich eingebaut. Am Freitag gab es dann die Schocknachricht von unserer Baufirma: “Diebstahl auf der Baustelle, es wurden zwei Fenster entwendet.” Die zwei Fenster sind mit Holzplatten zugemacht und wir warten mal wieder, dass die Fenster nachproduziert und eingebaut werden. Zum Glück müssen wir nicht für den Schaden aufkommen. Aber jetzt mal ein bisschen was zum Aussehen.

Wir haben uns für anthrazitfarbende Fenster und Türen entschieden und von innen sind sie weiß. In den zwei Haustüren ist ein großer Lichtauschnitt, damit viel Licht in die Flure gelangt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.