Heizung und Sanitär

Nach der Bemusterung war es am Monatg den 14.10.2019 nun endlich so weit, die Heizung- und Sanitärfirma rückte an und startete mit dem Verlegen der Wasserrohre. Da wir noch einiges zu besprechen hatten, waren auch wir um 11 Uhr auf der Baustelle. Wir haben uns richtig erschrocken, so viele Gewerke auf unserer Baustelle sieht man selten. Zusätzlich zur Heizungs- und Sanitärfirma waren auch noch die Trockenbauer und Tiefbauer fleißig. Aber jetzt wollen wir uns erstmal die Arbeiten der Sanitärfirma anschauen, die waren nämlich wirklich sehr fleißig.

Wasserrohre sind bereits verlegt und die ersten Wandelemente montiert. Jetzt kann man sich schon vorstellen wie das Bad später aussehen wird.

Bad im EG Wohnung 1 mit Dusche.

Wohnung 1 Bad im OG mit Badewanne und Dusche

Die Bäder sind am werden und auch die Fußbodenheizung wird vorbereitet. Zur seperaten Steuerung der Fußbodenheizung in den unterschiedlichen Räumen, hat jede Wohnung einen Heizkreisverteiler bekommen. An diesem sind später auch die Wärmemengenzähler angebracht für die Nebenkostenabrechnung.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.