Erster Einsatz der Bauherren mit Unterstützung

In der 41KW werden die Versorgungsleitungen Strom, Gas, Wasser und Telekom eingelegt, im Vorfeld wollen wir den Hausanschlussraum noch verputzen. Also ab in den Baumarkt und Material kaufen …

Damit die Wände verputzt werden können, muss im Vorfeld Tiefengrund aufgetragen werden.

Nach dem der Tiefengrund getrocknet war, haben wir uns am Wochenende zum Arbeitseinsatz getroffen 🙂

Dabei hat mein Vater den Raum geputzt, Carolin die Dachbalken gestrichen (Dachdecker sind keine Maler!) und ich habe “Rasen gemäht” .

Man könnte sich fragen was hier gestrichen wurde …

Nach getaner Arbeit, wurde dann gegrillt :

4 Comments

  1. Das sieht ja richtig nach Arbeit aus. Ich sehe vollen Körpereinsatz von Heino und Carolin. Andreas wo bist du? 🙂
    Ist aber richtig gut geworden. Toll jetzt geht es vorwärts und jeden Tag kann man was neues sehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.