Küchen Teil 2 Wohnung 1

Nachdem der grobe Plan der ersten Küche steht, war es nun an der Zeit unsere Küchenplanung in Angriff zu nehmen…

Wir waren bei dem ersten Termin für Wohnung 2 schon dabei und haben viel gehört und gesehen, weshalb wir deutlich schneller waren beim Aussuchen. 😉 Es ist einfach verrückt, wenn man auf den Bildschirm schaut und Schritt für Schritt die eigene Küche entsteht. 🙂

Also los geht’s mit den ersten Eindrücken zu unserer Traumküche:

Natürlich haben wir uns auch weitere Küchenstudios angeschaut und haben uns eine Küche planen lassen. Dabei erlebt man schon lustige Sachen und würde manchmal gerne aufstehen und gehen, weil man nach 10 Minuten merkt das führt zu nichts. Das reicht von unfreundlichen Verkäufern, wo man denkt:” Mensch, nimm doch mal den Stock aus dem A……” bis zu intransparenten Preisen oder überteuerte Angebote.

Somit war für uns klar die erste Wahl ist die Beste und wir werden beide Küchen dort kaufen und einbauen lassen. Nach Aufmaß der Küche muss man übrigens mit 10 Wochen rechnen, bis die Küche steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.