Balkon für Wohnung 3

Im März 2020 wollten wir die Idee eines Balkons für die Wohung 3 in angeriff nehmen. Wir haben einen guten Bauschlosser aus Waltershausen dafür gewinnen. Dieser fertigt die Teile und kümmert sich um die Statik.

Als wir die Statik endlich hatten, haben wir die Bauanzeige bei der Stadt eingereicht. Diese wurde binnen 7 Tagen ohne Auflagen genehmigt.

Im Rahnen der Verlegung der Regenwasserrohre hat unser Tiefbauer dann die Fundamante für die Stützen gegossen.

Anschließemd kam am 06.08.2020 Bauschlosser und hat den Balkon gestellt. Nebenbei haben sie noch die fränösischen Balkone montiert …

Entwässerung des Balkons

Am 22.08.2020 haben wir uns dann vogenommen die Entwässerung des Balkons zu machen. Was für eine blöde Idee 😀 – das Gelände ist ja verdichtet und somit für einen Spaten möglichst ungeeigent. Aber auch da haben wir geschafft.

Und zu guter Letzt haben wir in eine Wäschespinne für Wohnung 2 unter den Balkon gebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.